BILDER

Erste Prämierung der fleißigsten Leserinnen und Leser

In diesem Schuljahr fand an der VS Ober-Aspang erstmals die Prämierung der drei fleißigsten Leserinnen und Leser der 1. bis 4. Klassen statt. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden mithilfe des Leseprogramms Antolin ermittelt, bei dem die Kinder durch das Lesen von Büchern und das Beantworten von Quizfragen Punkte sammeln konnten.

Als Anerkennung für ihren besonderen Leseeifer erhielten die drei fleißigsten Leserinnen und Leser jeweils ein Buch als Preis.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich zu ihrer großartigen Leistung und freuen uns, dass das Lesen an unserer Schule einen so hohen Stellenwert hat. Wir hoffen, dass diese Auszeichnung auch in den kommenden Jahren viele Kinder dazu motiviert, mit Freude in die Welt der Bücher einzutauchen.

Nach oben scrollen